Frage von Maxile1995, 38

Lotusscript:Wie kompletten Array mit allen Werten zurückgeben?

Hallo. Also ich hab seit neustem Angefangen mit Lotusscript anzufangen. Nun habe ich etwas von meiner Funktion ausgelagert mit einer Methode. Nun rechne habe ich in dem anderen Sub einen Array bestimmt, denn ich mit der aufrufenden Methode zurückgeben will. Meine Methode heißt prüfen. So sieht das aus:

Prüfen = Array (3)

Ich will den kompletten Array rüber geben, aber nur der 4 Wert, als (3) wird zurückgegeben. Mit welcher Funktion kann man alles zurückgeben an die aufrufende Funktion?

Also array(0) ,(1),(2) und (3) ?

Danke im Voraus

Antwort
von zalto, 38

Die Funktion kann einen Variant-Typen zurückgeben, der dann auch ein Array enthalten kann. Siehe:

http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21090574

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten