Frage von cireon, 21

Lotus notes und Server einrichten und verwalten tipps und tricks?

Ich fange heute mein Praktikum in einer Firma an die Kunden mit Lotus notes und Servern hilft ... ich habe ein Grundwissen über Pcs etc jedoch noch keine Erfahrungen mit den beiden oben genannten sachen, deswegen wollte ich einfach mal nach tipps und tricks fragen, wenn jemand was weiß einfach in die Kommentare rein.

Antwort
von Kamelusprime, 14

Du kannst bei Lotus Notes sehr viel machen in der Regel gibt es eine Kachel die dir fie Grundlagen erklärt. DU kannst z.B. eigene Gruppen erstellen. Mailregeln einfügen.

Abwesenheitsbenachrichtigungen erstellen und Automatische Termin Annahme einstellen.

Notes lässt eigentlich keine Wünsche offen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten