Frage von gegenalle, 68

Lottospielen?

Hey Leute, wo kann ich mir diesen Lotto Schein holen damit ich in bei den 1,3 Milliarden Jackpot in Amerika mit spielen kann ?

Lebe in Deutschland/ Niedersachsen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 39

"Allen Deutschen, denen jetzt die Finger jucken, sei gesagt: Mittippen ist möglich, allerdings sind die Lottoscheine weder online noch von Deutschland aus zu bekommen. Man müsste also jemanden finden, der das Ticket vor Ort kauft. Oder aber natürlich selbst gerade in einem der US-Bundesstaaten unterwegs sein."

Quelle: http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/13-milliarden-dollar-jackpot-l%C3%...

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von Annett28, 7

Die Tippscheine für USA Powerball Ziehung kannst Du hier holen:

http://localotto.com/de/lottoonlinespielen/usapowerball

Wähle einen Lottoanbieter, wo Du einen Tippschein kaufen möchtest und registriere Dich. Viel Erfolg! 

Antwort
von Skinman, 49

"Im Internet bieten aber internationale Lotterien wie "Lottoland" oder "The Lotter" Glücksrittern aus Deutschland und aller Welt ebenfalls eine Teilnahme an. "

http://www.hna.de/welt/powerball-koennen-auch-deutsche-milliarden-jackpot-jagen-...

Drei Sekunden googeln.

(Wie vertrauenswürdig diese Portale sind - keine Ahnung.)

Antwort
von Grautvornix, 36

http://www.lottostiftung.de/ratgeber/auslaendische-lotterien/