Lottoschein ungültig oder kann man da noch etwas machen?

3 Antworten

hm vllt wird der schein ja iwie gespeichert sodass nur die scheinnummer gelesen wird und die zahlen in einer datenbank abgelesen werden. aber ka ob das so ist^^

nicht der lottoschein ist entscheident, sondern die Quittung die du bekommen hast!!!! wer die hat, hat auch die Chance auf die Mionen!!!!

meine ja genau die quittung ^^ (der code)

@golem19021992

Heb einfach beide auf, kontrollier die Zahlen und nimm auch beides mit zur Annahmestelle.... Scheinnummern werden an Lotto übermittel und so kann gesagt werden wer und wo gewonnen worden ist.... ansonsten viel glück auch wenn ich heute abend abräume!!!! GRINS

ich bin mir sicher, dass er die quittung meint ;)

Tja, dann siehts schlecht aus. Aber ruf doch mal bei Lotto Zentrale an - bist bestimmt nicht der erste, dem so was passiert !