Frage von Fabiann,

Lottogewinne vorzeitig auszahlen lassen?

hallo, ich habe jetzt am samstag ca. 150 euro im lotto gewonnen. Meine frage ist ob ich mir die jetzt schon abholen kann ? Das problem ist halt das der lottoschein noch 2 wochen hält. Kann man sich den betrag schon vorzeitig auszahlen lassen?

Antwort von ebook44,

du kannst dir deinen Gewinn sofort auszahlen lasse und bekommst für die restliche Laufzeit einen neuen Lottoschein ausgedruckt. Du kannst aber auch 13 Wochen warten um deine Gewinne geltend zu machen.

Antwort von Slekt,

Ja kann man .... du musst es dir einfach auszahlen lassen wann ist eigentlich egal halt außer nach den 2 wochen .

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wann kann ich den Lottogewinn abholen? Hi! Ich war vorletzte Woche bei einem Kiosk und habe einen Lottoschein abgegeben. Nun habe ich gesehen, dass ich am Samstag 3 Richtige hatte und damit ca. 10 € gewonnen habe :-) Die Sache ist jetzt die, dass mein Lottoschein eine Laufzeit von 3 ...

8 Antworten
  • Lottogewinn abholen Hallo. Ich wollte mal wissen, was passiert wenn ich einen hohen Betrag im Lotto Gewinne (>10.000,00€)? Ich habe einen Lottoschein als Abo, wo die Gebühren und Gewinne von und auf mein Konto gebucht werden. Klappt bei meinen bisherigen 3ern, ...

7 Antworten
  • wem gehört der Lottogewinn? Hallo Gemeindemitglieder, jemand gewinnt im Lotto, hat den Lottoschein aber von Geld finanziert, welches ihm/ihr nicht gehört. Der- oder diejenige hat das Geld auch ohne zu fragen genommen. Kann in der Familie passiert sein oder auch zwischen Per...

7 Antworten
  • Lottogewinn und dann? Wenn ich letzte Woche 1 Mio im Lotto gewonnen hätte. Wem gehört es dann? Mir oder mir und meinem Partner gemeinsam? Lottoschein ist nur auf mich gelaufen..

16 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten