Frage von Fabiann,

Lottogewinne vorzeitig auszahlen lassen?

hallo, ich habe jetzt am samstag ca. 150 euro im lotto gewonnen. Meine frage ist ob ich mir die jetzt schon abholen kann ? Das problem ist halt das der lottoschein noch 2 wochen hält. Kann man sich den betrag schon vorzeitig auszahlen lassen?

Antwort von ebook44,

du kannst dir deinen Gewinn sofort auszahlen lasse und bekommst für die restliche Laufzeit einen neuen Lottoschein ausgedruckt. Du kannst aber auch 13 Wochen warten um deine Gewinne geltend zu machen.

Antwort von Slekt,

Ja kann man .... du musst es dir einfach auszahlen lassen wann ist eigentlich egal halt außer nach den 2 wochen .

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wann kann ich den Lottogewinn abholen? Hi! Ich war vorletzte Woche bei einem Kiosk und habe einen Lottoschein abgegeben. Nun habe ich gesehen, dass ich am Samstag 3 Richtige hatte und damit ca. 10 € gewonnen habe :-) Die Sache ist jetzt die, dass mein Lottoschein eine Laufzeit von 3 ...

    8 Antworten
  • Insolvenz und Lottogewinn! Wenn man sich in der Insolvenz befindet und einfach mal so Lotto spielt und man hat jetzt wirklich mal das große Glück und gewinnt den Jackpot, was passiert mit der Insolvenz, kann man dann seine Verbindlichkeiten bezahlen und die Insolvenz wird v...

    5 Antworten
  • wem gehört der Lottogewinn? Hallo Gemeindemitglieder, jemand gewinnt im Lotto, hat den Lottoschein aber von Geld finanziert, welches ihm/ihr nicht gehört. Der- oder diejenige hat das Geld auch ohne zu fragen genommen. Kann in der Familie passiert sein oder auch zwischen Per...

    7 Antworten
  • Lottogewinn und dann? Wenn ich letzte Woche 1 Mio im Lotto gewonnen hätte. Wem gehört es dann? Mir oder mir und meinem Partner gemeinsam? Lottoschein ist nur auf mich gelaufen..

    16 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten