Frage von Zauberelfe2012,

Lottogewinn! Wie lange dauert die Auszahlung?!

Hi

Nehmen wir mal an ich gewinne im Lotto 600000 Euro.

Den Betrag kriege ich ja nicht am Lottoschalter ausgezahlt. Wie bekomme ich das Geld? Wie lange dauert es?

Ich wend mich ja an die Lottozentrale. Kriege ich das Geld Bar mit? Sofort per Überweisung oder dauert es zig Wochen bis ich es dann auf dem Konto habe?

Interessiert mich schon ewig!

Antwort von Schpeidermann,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

würde jetzt gerne aus eigener erfahrung sprechen,aber leider habe ich noch nie viel gewonnen,also keine ahnung wie lange es dauert..aber meine 3,96Euro habe ich bar bekommen..:-)..mist lotto

Kommentar von Ody85,

:D dh

Antwort von Retsamecnart,

Man bekommt ein Schreiben, da steht drauf: Zentralgewinn, das Geld wird dann glaube ich innerhalb einer Woche auf das Konto überwiesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Lottogewinn abholen Hallo. Ich wollte mal wissen, was passiert wenn ich einen hohen Betrag im Lotto Gewinne (>10.000,00€)? Ich habe einen Lottoschein als Abo, wo die Gebühren und Gewinne von und auf mein Konto gebucht werden. Klappt bei meinen bisherigen 3ern, ...

    7 Antworten
  • Was tun mit lottogewinn Muss man steuern zahlen wenn man in österreich im lotto gewinnt? Und hat es sinn damit immobilien damit zu kaufen? Wie soll man das geld aufbewahren? Was würdet ihr mit den geld machen?

    7 Antworten
  • wem gehört der Lottogewinn? Hallo Gemeindemitglieder, jemand gewinnt im Lotto, hat den Lottoschein aber von Geld finanziert, welches ihm/ihr nicht gehört. Der- oder diejenige hat das Geld auch ohne zu fragen genommen. Kann in der Familie passiert sein oder auch zwischen Per...

    7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten