Frage von mexxb, 95

Lotto24 Abbuchung?

Wieso kann ich meine Zahlung nicht von meinem sparkassenkonto abbuchen lassen wenn auf meinem lotto24 Konto genug Geld ist um den Schein zu bezahlen? Möchte erst ansammeln damit sich das lohnt. Kann aber den Haken nicht rausmachen bei Guthaben sodass es nicht vom Lotto Konto abgebucht wird

Antwort
von Ninawendt0815, 68

bist du sicher das Lotto24 jemals Geld überweisst wenn du einen Jackpot knackst?

den du spielst ja nicht beim echten Lotto mit, sondern nur beim Scheinlotto ( so ne Art Wette)

Dein Einsatz wird nicht zu 50% als Gewinn wieder ausgeschüttet, sondern verbleibt zu 100% bei Lotto 24

Sodass du nicht nur reguläre Lottospieler , sondern auch dich um höhere Gewinne bringst..

Deshalb ist es sehr fraglich, ob du am Ende größere Gewinne überhaupt angewiesen / ausgezahlt bekommst!

deswegen Finger weg von solchen Lottoangeboten!

Antwort
von Lotto24, Business, 67

Hallo mexxb, die Spielscheinabgaben werden immer direkt mit dem vorhandenen Guthaben verrechnet, sofern das ausreicht um den Spielschein komplett zu bezahlen. Damit ist es nicht erforderlich, dass jede Spielscheinabgabe immer vom Girokonto abgebucht werden muss. Jedoch ist es nicht möglich ein Guthaben auf LOTTO24 "aufzubauen" um es dort zu verwalten. Dafür ist das Girokonto bzw. Sparkassenkonto da.

Ihr Team von LOTTO24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten