Frage von ImLal777, 122

Lotto wahrscheinlich gewonnen!?

In Lotto" Spiel 77" überstimmen all meine 7 Zahlen aber die sind nicht in der gleiche Reihenfolge. Habe ich trotzdem etwas gewonnen? Wenn ja, was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomHermanns, 87

Leider nein, die Reihenfolge der Zahlen ist hier ausschlaggebend:

https://de.wikipedia.org/wiki/Spiel\_77

Antwort
von Nico1993Berlin, 59

Nein, die Reihenfolge ist wichtig.

Antwort
von Lavendelelf, 75

Spiel weiter Monopoly.

Antwort
von Flintsch, 62

Nein, nur wenn du die gleiche Reihenfolge der Zahlen hast.

Antwort
von Tommkill1981, 57

Ne kannst den Sekt wieder zurück stellen ....Sorry

Antwort
von HeresJohnny, 43

Leider nicht, jedoch verstehe ich die Frage nicht was du dann machen solltest hättest du gewonnen. Was anderes als einlösen geht ja nicht