gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

36 

Lotto spielen oder sparen.

gefragt von thebrainthebrain am 25.08.2007 um 11:09 Uhr

Durch eine andere Frage in GF hab ich mich gerade gefragt, wobei springt auf lange sicht mehr raus. 40 Jahre sparen oder 40 Jahre wöchentlich Lotto spielen (bedenkt die Kosten für die Lottoscheine).

16 Stimmen : Sparen bringt unterm Strich mehr! (12) ; Lotto spielen bringt mehr! (1) ; Ich lasse meinen Partner spielen und der teilt mit mir bei Bedarf somit kostets mich nix :-) (1) ; Keine Ahnung (2)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22977)
lotto (494)