2

lotto-radar

Frage von borello borello

kennt jemand lotto-radar ?? bieten die gute sachen an ?? lohnt sich ein mitspiel ?? hat jemand erfahrungen damit ?? wäre für tips dankbar.. mfg borello

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Jenny21 Jenny21

Ich hab mal da gespielt. Nach der Registrierung direkt 3mal kostenlos gespielt -und ca.10 euro gewonnen. Die bitten mehrere Lotterien mit höhen Jackpots an, ziemlich übersichtlich. Jetzt werde ich weiter spielen, mit etwas Glück werde ich auch wieder gewinnen...

• 1
    Antwort von LinaB LinaB

Da gebe ich dem "Freizeitspieler" auch recht. Bei Lotto-Radar lohnt es sich mitzuspielen, schon wegen der steigenden Gewinnchancen in einer Spielgemeinschaft. Die bieten diese Gemeinschaften auch in Frankreich, UK und Spanien. So verbreitet wären Sie auch nicht, wenn sie nicht gut wären...

• 1
    Antwort von Freizeitspieler Freizeitspieler

Ach, "TollerFachmann", jetzt verunsicher doch nicht die Leute hier so... diesen Passus haben seit Anfang des Jahres eigentlich alle drin, zumindest die, die ich kenne und bei denen ich immer wieder mitspiele
    Hier zum Beispiel bei tipp24.com:
    2.4 Dieses Angebot richtet sich nicht an Personen mit Wohnsitz in den USA oder an Personen, die sich zum Zeitpunkt der Abgabe des Tipps in Deutschland aufhalten.
    Die schreiben fast exakt das gleiche und haben trotzdem neulich 31,7 Millionen ausgezahlt - zum Glück von deren Mitspieler übrigens, denn hätte er im regulären Lotto gespielt, hätte er nur die Hälfte bekommen, da dort ja auch einer den gleichen Volltreffer gelandet hat.

Ich persönlich habe bei beiden Anbietern (und noch einigen anderen) bereits mitgespielt. Fazit: ich habe mehr investiert, als ich gewonnen habe. Aber hey, ich spiele LOTTO und weiss, dass die Chancen denkbar schlecht sind, aber es bleibt die Hoffnung auf den großen Gewinn und darum spielen wir doch alle, oder nicht?
    Mir persönlich gefällt bei LOTTO-RADAR wie auch bei tipp24, dass ich in Spielgemeinschaften mit anderen spiele, so dass sich das Chancenverhältnis zu meinen Gunsten verbessert. Und es locken die höheren Jackpots der internationalen Lotterien, da lässt sich der Gewinn auch locker mit den Mitspielern der Spielgemeinschaft teilen.

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Das Mitspiel lohnt sich auf jeden Fall - aber nur für "Lotto-Radar"!

• 1
    Antwort von Mariechen99 Mariechen99

Hände weg!!

• 1
    Antwort von ike24 ike24

lass die Finger davon

• 1
    Antwort von wj2000 wj2000

ich würde es sein lassen

• 0
    Antwort von LinaB LinaB

Hi, was heißt schon etabliert... Lotto-radar ist auch ein Anbieter, der vor allem mehrere Lotterien führt. Ich hab bis jetzt nur bei Lotto-Radar 7 Lotterien aus Europa auf einmal gesehen. Da habe ich mehrere Chancen mitzuspielen, mich für gewünschte Lotterie zu entscheiden usw. Der Preis stimmt auch. Und ran,denke noch daran: Die Lotterien -Veranstalter vertraeuen dem Lotto-Radar auch, wenn Sie mit dem kooperieren! Fazit: jeder entscheidet für sich. Viel Glück also allen Lotto-Füchsen :)

• 0
    Antwort von TollerFachmann TollerFachmann

Schau mal in deren AGB: "1.3 Beschränkung der Teilnahme [...] Darüberhinaus richtet sich das Angebot von LOTTO-RADAR nicht an Personen, die sich zum Zeitpunkt der Auftragserteilung in Deutschland aufhalten. Sollte LOTTO-RADAR.COM erfahren, dass eine derartige Konteneröffnung oder Bearbeitung versehentlich stattgefunden hat, behält sich LOTTO-RADAR.COM das Recht vor, dieses Konto zu schließen und alle Spielteilnahmen umgehend für nichtig zu erklären."

Fazit: Die können dein Konto, z.B. bei MILLIONEN-GEWINN; jederzeit schließen, sofern Du aus Deutschland mitspielst bzw. auch nur dein Konto (Account) eröffnest hast! Das VERSEHENTLICH findet natürlich immer statt, da sie durch jeden Angemeldeten Geld verdienen! SEHR UNSERIÖS!

• 0
    Antwort von Complice Complice

Wirkt auf mich nicht wirklich seriös. Ich würde es, wenn überhaupt, eher mit etablierten Anbietern versuchen (https://www.tipp24.de/app/home.html)

Kommentar von LinaB LinaB

Etabliert hier, etabliert da... Man spielt lotto wenn es Spaß macht, wenn man dem Anbieter vertraut und mit ihm positive Erfahrungen gemacht hat. Wennn du mit deinem Handy von Firma XF nicht zufrieden bist, dann würdets du das niemals mehr kaufen. Aber es heißt nicht, dass deine Freuden es ebenfalls schlecht finden müssen. Ich spiele übrigens bei beiden Anbietern wenn die Jackpots sehr hoch sind, also bei tipp24 und bei Lotto-radar. :) Aber die Teilnahme an der Weihnachtslotterie El Gordo de Navidad habe ich z.B. zuletzt exklusiv nur bei lotto-radar gefunden. Das Angebot entscheidet :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.