Frage von boskobuhajuha, 253

Lotto online spielen, welcher Anbieter?

Hallo allerseits,

Wollte mal fragen ob ihr mir einen zuverlässigen und legalen Lotto Online Anbieter in Deutschland empfehlen könnt. Ich hab zwar im Netz einiges zum Thema Lotto Online spielen gefunden, eine richtige Anbieter Empfehlung kann aber irgendwie keiner aussprechen. Es währe toll, wenn man bei einem Anbieter neben Lotto6aus49 auch an den Eurolotto Ziehungen Eurojackpot und Euromillionen teilnehmen könnte.

Danke für euere Antworten

Grüsse Bosko

Antwort
von winnersystem, 206

Für alle Lottospieler, die in Bremen wohnen, würde ich das online Spiel direkt bei der Landeslotteriegesellschaft Lotto-Bremen empfehlen. Diese erhebt seit dem 01.11.2015 die derzeit niedrigste Bearbeitungsgebühr von nur 0,10 EUR pro Lottoschein, unabhängig von der Laufzeit.
Quelle: http://winnersystem.org/lotto-bremen/#lotto

Bitte nur noch folgendes beachten: Der Preis für Lottoschein-Abgabe am Kiosk ist derselbse geblieben, also, praktisch die bundesweit teuerste Bearbeitungsgebühr von 1,00 EUR pro Lottoschein.

PS: Euromillionen kann man in Deutschland nicht spielen, nur Eurojackpot!

Antwort
von Vyled, 253

Einfach auf Lotto.de 

Sind eben die Staatlichen Anbieter. Wenn du dich dort registrierst kommst du automatisch auf die Seite deines Bundeslandes.

Tipp24 usw sind alles "Private" Unternehmen und haben an sich nichts mit dem Lotto zutun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community