lotto manipulation

13 Antworten

Bei dem heutigen Stand der Technik ist es ein Leichtes mittels Mikroelektronik die Kugeln zu beeinflussen.

Alles geht über Computer. Früher war für Samstag Annahmeschluss der Freitag 18:00 Uhr - und heute?

Mit den heutigen Rechenleistungen und spezieller Software lassen sich binnen Minuten die gespielten Zahlen erfassen und auswerten.

Dann wird von der Software ermittelt, welche Zahlen nicht gespielt sind und bei Befehl z.B. JackpotPlus an die entsprechenden Kugeln gesendet.

Die Kugeln müssten ein anderes Gewicht haben, um manipuliert zu sein, ist pure Engstirnigkeit. Man müsste mal so einen Satz Kugeln im Kern untersuchen. Da würde man Mikroelektronik finden, die das Verhalten der Kugeln beeinflusst. von aussen und am Gewicht erkennt man da nichts - auch kein Notar.

Dass hier kein Mensch aus einer Liste der nicht gespielten Zahlen die Wahl trifft, erkennt man an der Dummheit der Software, die stupide einfach Zahlen liefert, ohne dabei zu merken, dass diese Zahlenfolge auffallend merkwürdig erscheint.

Siehe hier: die Gewinnzahlen der LOTTO-Ziehung vom Samstag, 06.03.2010.

13, 18, 27, 35, 38, 39 - Zusatzzahl: 21

Die Menschen, die hinter dieser Schweinerei stecken, sollten mal die Software verbessern. Irgendwann kann man die Manipulation beweisen, dann gibt es Krieg in Deutschland.

Übrigens - derzeit nehmen die Manipulationen sehr überhand, vermutlich weil letztes Jahr die Umsätze zurückgegangen sind.

Vor ca. 5 Jahren hat man sich noch auf Saisonmanipulationen beschränkt - z.B. im Juni und November. Die Monate mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf den Konten. Aber wer bekommt heute schon noch Urlaubs- oder Weihnachtsgeld?

Servus, ich habe auch den Eindruck, das LOTTO manipuliert wird, denn warum ist z.B. bereits 18h00/19h00 schon Annahmeschluß, obwohl erst 22h00/23h00 die Ziehung ist.

Ich denke, das die Lottogesellschaften die Zeit brauchen, um die Quoten zu errechnen und festzulegen, welche Zahlen gezogen werden.

Wäre auch ein Wunder, wenn ausgerechnet bei LOTTO alles mit rechten Dingen zugehen würde, denn es ist ja schließlich auch nur ein Glücksspiel und welches Glücksspiel wird schon fair und zu Gunsten des Spielers ausgelegt!?

Ich jedenfalls werde nie wieder Lotto spielen, denn wie so vieles, kann auch LOTTO süchtig machen kann und wie bei jeder SUCHT bleibt der süchtige, bzw. Spieler auf der Strecke.

Lieber lege ich mir den Einsatz weg und habe dann, z.B. am Jahresende ein schönes Sümmchen zusammen, wo man sich dann sowieso die kleinen Wünsche erfüllen kann, die man so hat.

Man sollte sich viel mehr wieder auf sich selbst besinnen, als irgendwelchen Glücksrittern sein Geld anzuvertrauen.

Freundliche Grüße

Cabrio

Man müßte die Lottozahlen systemisch analysieren, um Maschinen-Manipulation

nachzuweisen.

Und bei signifikanten - ja exakten funktionellen Phänomenen in den Verlaufskurven der Lottozahlen, könnte bzw. kann man hausgemachten "Lottozahlen-Beschiss" sehr leicht erkennen.

---

Auch schon nach einfacher Funktionsanalyse von Lottozahlen-Auswahl-Maschinen heraus,

sind z.B. die Lotto-Maschinen mit Luftverwirbelung sehr leicht manipulierbar,

weil den Kugeln kleine Metallgewichte eingesetzt werden können.

---

Ggf. in Kombination mit Magnetismus sehr leicht steuerbar,

und optisch sehr schön anzusehen, aber im Endeffekt abolut steuerbar.

Der Normal-Zuschauer würde und kann darin nichts Unrichtiges erkennen.

---

Das wird man nie aufdecken können, genauso wie man Darmkrebs erst nach einer Darmspiegelung früherkennen kann, und für eine Früherkennung ist es bei vielen Luftverwirbelungslotterien schon lange zu spät.

---

Darüberhinaus werden Lottoscheine sofort bei Abgabe in den Zentral-Rechner der staatlichen Lottoanstalt eingelesen, und so können in einer Millisekunde all jene Tippreihen ausgeschlossen werden, die Gewinne in die falsche Richtung ausschütten würden.

---

Ja - heute im Zeitalter der Supercomputer - wird all das manipuliert,

was der Mensch manipulieren kann...

Lotto-Maschinen mit Luftverwirbelung ... ein interessantes Phänomen für Mathematiker !!!

Woher ich das weiß:Recherche

Lottospiele sind manipuliert. Setzen sie sich in einem Friseurladen und unterhalten sich mit dem Friseur und fragen nach ob er/sie jemanden kennt die schon mal einen Lottoschein mehr als 300-400 € gewonnen hat. Ihr werdet euch wundern deutschlandweit wird keine Friseur einen kennen der viel Geld gewonnen hat. Ja schon vielleicht aus dem jahr 1985 wo es keine Supercomputer war. Abr angeblich gibt es jede woche 1-2 millonäre und 10-20 menschen mit mehr als 200.000 300.000 € nach hause fahren. Aber sind alle unsichtbar. Staat hat sich eine sehr fiese masche ausgearbeitet für mehreinnahmen oder evtl schwarze staatskasse... Lottogesellschaften bekommen wahrscheinlich eine gute anteil und der staat den rest. Während die armen Leute mit volle Hoffnung auf einen jackpot hoffen und millonen und milliarden einsetzen, rechnet der Superrechner eine ausweichnummer mit Sechs richtige + superzahl wo es nicht belegt ist. Sollte so eine ausweichnummer nicht vorhanden sein, sind angeblich zufällig 40 Gewinner die sechs richtige + superzahl teilen... Ich glaube wir wissen alle was dort passiert. Einziger weg boykottieren bis zumindest die lottoannahmestellen insolvenz abgeben.

Da die Zahlen und tippscheine ja per Zentralrechner erfasst werden, ist es technisch absolut kein Problem die Zahlen zu manipulieren. Lotto ist ein geschäft, das zur zeit auch schlechter läuft. Daher wäre es durchaus denkbar, das hier manipuliert wird um die Gewinnquote mittels Jackpot in die Höhe zu puschen damit dann noch mehr ihr sauer verdientes geld verzocken.