Frage von Mysticf, 70

Lotto Jackpot nicht abgeholt, Gewinn verfallen?

Lese gelegentlich dass Lotto Jackpots nicht abgeholt wurden, jetzt neuerdings in Kalifornien. Wie kann man so dumm sein? Wenn man Lotto spielt schaut man sich doch sicher innerhalb der Ablauffrist die Zahlen an? 63 Millionen sind glaube ich verfallen, wenn man danach erfährt das man dies selber war der wird sich doch bestimmt die Kugel geben? Ich könnte mit dem nicht mehr leben

Antwort
von MetaSchuhart, 5

Ich verstehe das auch nicht. Wenn ich Lotto spiele, prüfe ich die Gewinnzahlen sofort nach der Ziehung online hier:

http://localotto.com/de/usapowerball

Auf dieser Webseite kann man sich auch über die Lotterien und Lotto online Anbieter informieren, sowie einen seriösen Anbieter wählen.

Antwort
von SebRmR, 17

Mit Dummheit muss das nichts zu tun haben. Es soll vorkommen, dass man seinen Lottoschein verliert. Es soll weiterhin vorkommen, dass nicht jeder Spieler mit zitternden Händen die Ziehung schaut oder sofort am nächsten morgen die Zahlen kontrolliert.
Das zweite ist mir auch schon passiert, beim aufräumen einen Lottoschein gefunden, dessen Ziehungen ein paar Wochen vorher waren.

Antwort
von KUMAK, 32

Ganz ehrlich, das wäre wahrscheinlich der schlimmste Moment, den man erleben kann. Wer sowas verpasst ich auch nur doof, man hat in den USA 7-11 Wochen Zeit seinen Gewinn abzuholen.

Kommentar von Mysticf ,

Ja stell dir das mal vor. Oder du bist dann nur einen Tag zu spät

Kommentar von KUMAK ,

Also bei einem Tag wäre das Leid wirklich sehr gross, aber ich denke wenn es nur ein Tag ist machen die da schon mal eine Ausnahme, passiert ja nicht so häufig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten