Frage von StormQ, 89

Lotto Gewinn jemanden sagen?

Ich habe vorgestern im Lotto gewonnen, (Ja wirklich) den Betrag behalte ich für mich. Ich frage mich ob ich es jemanden sagen soll ? Ich habe das Gefühl ich sollte es nicht mal meiner Mutter sagen, weil das geht so schenll rum, das ist wie eine Kettenreaktion. Und wisst ihr was ich hab kein Bock, Ich will dieses Geld eingentlich gar nicht, kaufe dann eh nur zeugs das mich nicht glücklich macht, weil Geld macht dich nie lange glücklich, Ich will einfach jemanden haben... Einen Echten Freund, Ein echter Freund oder Freundin zu haben ist das seltenste und kostbarste auf der Welt, wenn du das hast bist du reich. Oder ne Freundin haben die ich umarmen kann, aber nein 😭 Habe niemanden :( Macht mich mit der Zeit krank. Habe schon 7000€ an eine Organisation gespendet die für die Natur kämpf und gegen die Zerstörung der Wälder. Warum ? Ich weiss auch nicht bin Alleine und verloren. Bisschen aufmunter, wäre euch so dankbar

Antwort
von TomMike001, 18

Behalte das Geld für Dich, sei schweigsam und lebe so weiter, wie bisher. Sonst hast Du auf einmal ganz viele neue Freunde, die alle Geld brauchen.

Lege dein Geld gut an, gönne Dir nach und nach mal etwas und wenn Du was Gutes tun willst, spende mal hier und da etwas an wohltätige Organisationen, z. B. an die Tierheime, denn die werden oft vergessen.

Antwort
von FaTech, 35

Hallo, mit Geld macht man sich keine echten Freunde.
Behalte es und spare ein wenig.
Dann kannst du dir irgendwann einen Traum, welchen du jetzt vielleicht noch nicht hast, erfüllen.
Eine Freundin oder einen Freund, wirst schon noch in der nächsten Zeit finden.
Es ist selten, das ein Mensch ganz allein ist.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Aber es kommt vor.

Kommentar von FaTech ,

(Das heisst aber nicht, das er betroffen ist (

Antwort
von heidemarie510, 45

Wenn Du das Geld definitiv nicht haben möchtest und Du Deine Eltern lieb hast und kranken Kindern helfen möchtest, da gibt es doch Möglichkeiten, was? Lege Deinen Eltern einfach ohne Kommentar irgendwo das Geld hin, wo sie denken, das haben sie gerade gefunden. In kleinen Portionen natürlich und in größeren Abständen. Den Rest würde ich wirklich zur Kinderkrebsstation bringen, in ein Hospiz oder ähnliches...Oder Du gehst durch die Stadt und gibst einen Schein einem armen Menschen. Viel Glück!!!

Antwort
von Michaeloe, 52

Sei Schweigsam , und bleibe es auch . Sage nichts vom Gewinn .

Antwort
von SLS197, 35

"Ich habe vorgestern im Lotto gewonnen"

Vorgestern war gar keine Lottoziehung xD 

Kommentar von StormQ ,

Lebe nicht in DE

Kommentar von SLS197 ,

In Australien etwa? Dort gibt es Montagslotto 

Aber egal. Wir alle wissen eh schon dass du ein Spinner bist

Antwort
von yougotananswer, 54

Ich finde deine Einstellung bemerkenswert-dass Geld nicht glücklich macht.

Antwort
von DerDieDasDash, 33

Lege es an und suche nach einer Person, mit der Du´s Dir mit dem Geld gutgehen lassen kannst (: Und wie Du´s schon machst, schön für Dich behalten. 

Antwort
von AnyBody345, 13

Packe es auf ein Sparkonto und lebe weiter wie gehabt.

Antwort
von kenibora, 36

Glückwunsch...wieviel hast Du denn gewonnen, daß Du hier fragen musst? Hatte auch schon 6 Richtige im Lotto.....

Antwort
von Rubin92, 28

Spende nicht soviel, das bringt rein gar nichts .. gönne dir etwas und schweigen ist cooler als wenn jemand weiss das du Geld hast, weil dann will jeder... und ist beleidigt wenn er nix kriegt .

Antwort
von Kurpfalz67, 12

Troll weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten