Lotto betrügt?

7 Antworten

Du gibst ja net deinem Namen zu deinen Zahlen ab - des einzige was die vielleicht machen ist das sie schauen wer wie oft welche Zahlen hat und schauen des sie die zahlen so legen das es keinen Jackpot gibt oder nur noch selten

Theoretisch wäre das machbar. Praktisch aber eher nicht - sowas ist Betrug und würde (hoffentlich) durchsickern. Zumal Lottobetreiber sowas eh nicht nötig haben, die Gewinnchancen sind selbst bei einem "fairen" Spiel extrem klein.

Ich muss noch mal meine Aussage revidieren. Die Ziehungen sind live und ich glaube auch nicht an einen Magneten und ja die Ziehung war wirklich ungültig.

Aber ob das so 100%ig live ist darf man ja trotzdem noch anzweifeln.

Die Lottobetreiber wissen nicht, wer welche Zahlen getippt hat. Wie also sollten sie eine schwarze Liste führen?

Wenn Du nicht gewinnst, dann liegt das wohl vor allem an der bösen Statistik. Die Wahrscheinlichkeit für einen 6-er im Lotto beträgt ca. 1:14 Millionen. Um es deutlicher zu sagen: es ist wahrscheinlicher, vom Blitz getroffen zu werden, als einen 6-er im Lotto zu kriegen.

Wenn Dir das nicht gefällt oder wenn Du der Lottobude nicht traust, dann spiel halt kein Lotto. Man kann mit dem Geld auch i.d.R. sinnvolleres anstellen.

Das bildest du dir ein.

Ich meine wie oft hast du vorher die Millionen gewonnen? Siehst du? Keine VEränderung durch diese ungültige Ziehung.

Das mit der "Blacklist" macht keinen Sinn, da sie nicht wissen, wer was getippt hat. Bzw. tippe doch was anderes und du wärst aus dieser Liste raus(...)