Frage von Timh2512, 19

Lost Verständnis Frage O.o (Spoiler)?

Warum sieht man in den "Rückblenden" das Jack z.B wieder von der Insel runter ist und fast alle Tod sind? Owo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PandaMaler, 8

SPOILER ALARM!!!!!

Während der Serie sterben nicht alle Charaktere, es kommt aber zu krassen Wendungen! Auch im Hinblick auf das Verlassen und das Wiederbetreten der Insel.

Ich verweise an dieser Stelle an die Lost wikipedia, die alle Fragen und Mysterien beantwortet oder zumindest hinterfragt. Aber ACHTUNG: Spoiler Alarm!!

Kommentar von Timh2512 ,

Okay Danke ^^

Antwort
von LisaSophie, 8

Die letzte Sequenz aus “Lost”, also das berühmte Lost-Ende, spielt sich in einer Kirche ab. Jack Shephard betritt einen kleinen Nebenraum und geht auf den Sarg seines Vaters zu. Er berührt diesen, erinnert sich an Szenen von der Insel und öffnet schließlich den Sarg, um festzustellen, dass dieser leer ist.

Plötzlich steht Christian Shephard hinter ihm und erklärt dem verdutzten Sohnemann, was wirklich vor sich geht.

Es stellt sich heraus, dass Jack wie auch Christian bereits tot ist und sich die Nebenhandlung der Staffel 6 in einer Art Parallelwelt abgespielt hat. Darin mussten sich die Charaktere gegenseitig an die Ereignisse auf der Insel erinnern und schließlich zusammenfinden:

This is the place that you all made together so that you could find one another. The most important part of your life was the time that you spent with these people. That’s why all of you are here. Nobody does it alone, Jack. You needed all of them and they needed you.

Als Jack und Christian schließlich die Kirche betreten, warten dort bereits alle wichtigen Charaktere der Serie, um gemeinsam den letzten Weg zu gehen. Währenddessen sieht man noch im realen Handlungsverlauf, wie Jack auf der Insel stirbt.

Quelle: giga.de

Kommentar von Timh2512 ,

Sry kann ich nicht wegen Spoiler lesen :/ Aber ich dachte ich hätte einfach irgendwas falsch verstanden, scheinbar wird es wohl noch geklärt ^^