Frage von MartinsWelt, 28

Lost Places Oberpfalz oder Saale Orla Kreis und Umgebung?

Hallo :)

Ich besuche leidenschaftlich gerne so genannte Lost Places (verlassene oder vergessene Orte) zum filmen und/oder fotografieren für meinen Youtubekanal. Ich bin eigendlich immer auf der Suche nach neuen Objekten, diese sind teilweise aber echt schwer zu finden. Nun zu meiner Frage: Kennt vll. noch jemand einen Ort, den es sich loht zu besuchen? Am besten wäre in der Oberpfalz oder in Thüringen (SOK) und nähere Umgebung. Mir ist bewusst, das solche Locations nicht gerne Preis gegeben werden, da dort auch viel Vandalismus betrieben wird. Ihr braucht die Orte (falls ihr welche kennt) auch nicht unter diesen Beitrag zu schreiben, das können wir auch per Mail, Facebook oder Twitter austauschen. Ich möchte die Orte wirklich nur besuchen, um zu filmen oder fotografieren, aber nicht, um dort irgendetwas kaputt zu machen oder so. Bei Interesse könnt ihr auch gerne mitgehen (zu zweit ist es meist eh besser als alleine :D). Falls jemand was interessantes weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen :)

P.S.: Bitte unterlasst irgendwelche geistlosen Komentare, die nerven bloß...

Danke schon mal im Vorraus :)

Gruß Martin

Antwort
von jeshems, 19

Das ist ja Interresant hehe :D ich schaue mir auf YouTube gerne sowas an darf ich fragen wie dein YouTube Kanal heisst? ich kenne leider keine Lost Places in der umgebung bei dir ich Wohne 300 km weit weg hier gibs einige aber alle bewacht :/

Kommentar von MartinsWelt ,

Mein Kanal heißt genau so wie ich hier in dem Forum :) (M@rt!n's Welt) ich mache aber auch noch andere Sachen auf dem Kanal, nicht nur Lost Places. Aber ich hab schon einige geil Locations besucht :) woher kommst du denn genau wenn ich fragen darf? :) Wenn du Interesse hast, kannst du ja mal auf meinem Kanal vorbei schauen:https://www.youtube.com/channel/UCVkgBXW1sUVYogzBxH_ab-g-g LG Martin

Kommentar von jeshems ,

Habe dir eine anfrage geschickt dann schicke ich es dir mit einer nachricht ;) will das nich so veröffendlichen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community