Frage von f95tim, 49

Lost places in norddeutschland gesucht?

Ich würde mich über antworten freuen danke schonmal im vorraus ich sage euch wie ihr mir die koordinaten zukommenlassen könnt wenn ihr geantwortet habt

Antwort
von abibremer, 13
Antwort
von nurromanus, 35

Hier kannst Du Dich mal nach lost places umsehen:

http://www.geschichtsspuren.de/

Antwort
von JoooLNP, 7

EXPO 2000 HANNOVER!
Da gibt's viele Pavillons! Das Problem ist die sind Einsturzgefährdet und sind "Privat Grundstück" der Stadt!
Aber der Holländische Pavillon ist geil (ganz oben so ca. 45m hoch).. pass aber auf ist gefährlich!
Der Spanische Pavillon ist auch cool aber "creepy" und der Pavillon von Litauen so nen gelber Klotz!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
PS: Pass auf dein Leben auf.. man hat nur eins und das ist nicht ganz ungefährlich!

Jooo :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community