Frage von Rappel01, 53

Lost Places in Münster?

Hi, kennt jemand von euch Lost Places ( Verlassenen Firmen, Gebäude etc.) in der Nähe von Münster? Oder weiß wie man so welche findet? Ich würde dort gerne ein Musikvideo drehen :) danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reblaus53, 18

Schau dich mal ein bisschen weiträumiger am Hawerkamp um.

Antwort
von Horst03, 28

Am Hafen gibt's n paar Bruchbuden...