Frage von BRabbitXIII, 116

Lost Places in Kassel wie finden?

Joa ich und ein Kumpel haben beide Interesse an verlassenen Häuser Ruinen und sowas Gefunden und mögen es solche zu erkunden ^^' Ich habe zwar raus gefunden das das ganze unter dem namen Lost Places läuft aber es ist schwer die im Internet angegebenen Orte zu finden ich habe von einem verlassenen Hotel und von einer Ziemlich bekanten Arzt Praxis (die mittlerweile wohl verriegelt ist) gelesen nur
es gibt nie genauere Ortsangaben um vor Plünderern und so zu schützen (was ich natürlich nachvollziehen kann) nur wie finde ich solche Orte jetzt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TasmanianTiger, 95

Einfach mal selbst herum fahren und bei Google Maps suchen.

Antwort
von fhuebschmann, 102

Kannst mal bei meinem Chef im Büro vorbei kommen das ist meistens ein "Lost Place"

Antwort
von captainhookKs, 89

Lad dir geocaching runter, für dich wären die Lost places interessant