Frage von Bonny1508, 236

Lost Places in Dortmund und Umgebung?

Hallo zusammen. :) Ich fotografiere unheimlich gerne verlassene Gebäude, Brücken oder Bunker. Ausserdem schreibe ich Bücher und nutze Lost Places als Inspirationen. :) Ich habe vor Jahren mal angefangen die alten Industrieecken in meinem Heimatdorf aufzusuchen, oder ein zwei verlassene Wohnhäuser. Durch meinen Job, und auch durch familiäre Unstimmigkeiten, hatte ich in den letzten Monaten relativ wenig Zeit diesem Hobby nachzugehen, was sich nun wieder geändert hat. :) In den letzten Monaten hat sich aber auch sehr viel verändert. Lost Places zu finden ist längst nicht mehr so einfach wie es mal war. Ich weiß... Adressen werden ungerne weiter gegeben, wegen den ganzen Vandalen und den jugendlichen Aggressiven, die der Meinung sind, alte Bauten zu schänden. -.-* Eine Tatsache, die ich nicht unterstützen kann! Um auf den Punkt zu kommen: Ich suche Lost Places jeglicher Art in Dortmund und Umgebung. Vielleicht schickt mir der ein oder andere ein paar Adressen, ich wäre für jede dankbar. :) Sicher könnt ihr euch vorstellen, wie schwer es ist, wenn man nicht jemanden an der Hand hat, der das länger und intensiver macht und einige Lost Places bereits kennt. Wenn ihr mögt könnt ihr mir einige Lp's gerne per Email schicken, dann steht das wenigstens nicht öffentlich hier im Forum. :) ( ben.st.bern@outlook.de ) Ich bedanke mich im voraus! :)

Antwort
von irgendwat, 134

Hier auf http://www.sagtmirnix.net gibts auf jeden Fall ein paar richtig gute Lost Places. So ein riesiger, unterirdischer Bunker wie du ihn suchst ist da auch gezeigt (glaube ist der aus Dortmund sogar).

Kommentar von Bonny1508 ,

Danke. :) Die Seite wurde mir vor kurzen auch von Dr. Google gezeigt. :)

Antwort
von FR4GWUERD1G, 171

Ich habe gerade dazu eine ähnliche Frage einer anderen Person beantwortet. Hier ist mal der Link dazu:

https://www.gutefrage.net/frage/ruinenverlassene-orte-im-ruhrgebiet?foundIn=list...

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas mehr helfen als der Antwortende zuvor ;)

MfG, FR4GWUERD1G

Kommentar von Bonny1508 ,

Danke schön. :) Das ist sehr nett von dir. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community