Frage von KleineSerife, 82

Lost Places in Deutschland?

Ich und ein paar Freunde würden uns gerne mal Lost Places anschauen, also so verlassenen Krankenhäuser etc. Wo gibt es solche Plätze in Deutschland? Vorzugsweise in der Umgebung von Mainz.

Antwort
von Spezialwidde, 56

Die Antwort muss ich leider jedem geben der danach fragt (nicht böse gemeint): Kein vernünftiger Urbexer gibt Plätze öffentlich preis! Die sind nämlich daran interessiert Orte zu erkunden ohne sie zu verändern oder gar zu zerstören. Man würde diesen beknackten Vandalen die meinen alles kaputt schlagen zu müssen wertvolle Tipps geben. Das will man natürlich tunlichst vermeiden.

Antwort
von JoooLNP, 14

Holländischer/Spanischer/Litauen Pavillon Hannover (EXPO 2000)

Antwort
von irgendwat, 5

Also hier haste schonma nen verlassenes KRankenhaus: http://www.sagtmirnix.net/Blog/lost-place-verlassenes-krankenhaus-samt-kirche-in...

Die haben da auch ganz viele andere Lost Places (Gefängnis, verlassenes Dorf und so...)

Antwort
von WerWeissDas139, 28

Der Dachboden meiner Oma könnte so einer sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten