Frage von Timh2512, 36

Lost Folge ab 18?

Hallo welche Folge von Lost ist ab 18? Also z.B Staffel 2 Folge 5.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 4

Eigentlich die ganze Staffel 2, aber es soll sich sonst um die letzten 2 Folgen handeln. Das ist ja auch eigentlich egal, weil es nicht wirklich ins Gewicht fällt. Es passiert nichts grausames, wovon man Albträume bekommen müsste oder gar Szene zensiert werden.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=252

Da wird noch einmal genauer der Sachverhalt gut erklärt.

Antwort
von lost2000, 24

Die letzten folgen der 2. staffel (ich glaub ab folge 13 oder so).

Hab ber nie verstanden wieso, weil die serie da nicht brutaler, oder blutiger ist als sonst, wo sie auch nicht besonders brutal ist.

Kommentar von Timh2512 ,

Ich weiß nur das in der Folge jmd gefoltert wird.... aber danke für die hilfe

Kommentar von sungirl2000 ,

Ja, da wird jemand gefoltert, aber nur in den letzten paar Minuten und da sieht man nicht mal viel davon, also da solltest du dir nicht zu viele Gedanken drüber machen.

Antwort
von dielauraweber, 24

die gesamte staffel 2 ist ab 18

Kommentar von Timh2512 ,

Ja schon aber nicht jede Folge sondern nur eine in der Staffel und deswegen ist auch automatisch die ganze Staffel ab 18