Amiley am 10.09.2009 um 11:22 Uhr
also ich bin grad bei Staffel 4- 3 Folge.. ich bin ja auch gaaanz geduldig und warte bis viele Fragen durch die kommenden Folden geklärt werden! ABER EINE BLEIBT und die lässt mir keine Ruhe!
Ende der dritten Staffel steht Kate mit Jack am Flucghafen und sagt,, ich muß fahren er wartet auf mich´´ ist ja ein Blick in die Zukunft, wer in aller Welt ist das mit dem sie zusammen ist?!?!?! Ist es Sawyer???
Bitte Bitte seid so lieb und verratet es mir!!!

Liebe/r Amiley,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

bin mir nicht ganz sicher.
aber ich glaub es ist aaron gemeint. der sohn von clea, den sie mit von der insel genommen hat und jetzt als ihren sohn ausgibt.
:D Die LOST-Sucht...also Kate ist mit niemandem mehr zusammen nachdem sie sich von AJck trennt. Sie hat dann nur noch Aron...;-)
So macht das schauen doch mehr spaß oder??? wenn mans nicht weiß sonst könnte man sich das doch sparen.
Amiley am 10. September 2009 11:26 es werden dort immer so viel Fragen offen gelassen das eine Antwort das Lostfieber nicht unterbrechen wird ganzliebguck
Wenn ich mich nicht total irre ist es ihr Sohn (naja, das Kind, das bei ihr aufwächst;) ) Schlimm dass es nicht mehr kommt, oder? Ich liebe Lost.
Also die letzte Staffel müsste ab februar kommen...:D:D:D:D
Amiley am 10. September 2009 11:27 ?! also ist mir ne neue Info das sie ein Kind hat bzw eins um das sie sich kümmert.. hatte gehört das es ein Mann sein soll.. ja ok ich gebs zu ich hab ne Freundin der Kitzelfolter unterzogen aber sie schweigt wie ein Grab :-( hat nur zugegeben das es ein Mann ist^^
oh ok.. das wirft wieder neue Fragen auf.. aber danke jetzt geht es mir etwas besser;-)
gerne.
clea ist auf der insel plötzlich verschwunden. taucht glaub ich noch mal ab und zu in begleitung von jacks vater (auch ihr vater) noch mal auf.
kate kümmert sich anschließend um ihn und nimmt ihn mit von der insel, als jack, hugo, sahid, die koreanerin und sie die insel verlassen.