Frage von MrEricCartman, 62

lost ende nicht ganz verstanden weiß jemand mehr?

ich hab mir alle folgen angesehen und auch immer aufgepasst. vielleicht hab ich mir das eine oder andere nicht gemerkt aber ich weiß auf jeden fall wie die serie ausgeht. meine frage ist zum einen, ist hurley überhaupt jemals der "anführer" geworden? Als die Mutter Jacob dazu "gekürt" hat hat sie ihm zwar was zu trinken gegeben aber sie hat auch viele seltsame wörter gemurmelt, das gleiche wie jacob zu jack an dem teich.. jack hat das bei hurley aber nicht gemacht er wusste es ja nicht da hab ich mich gefragt ob das so überhaupt klappt immerhin hat er nur irgendwas getrunken oder?Dann ist noch die frage, am ende wo alle in der kirche sind und alle zusammen gekommen sind.. ich verstehe das nicht ich meine es wird gesagt dass das alle sind die gestorben sind und sie dann ins paradis gehen aber zB Hurley ist doch nicht tot er müsste jetzt doch jahrhunderte als Anführer auf der Insel sein oder nicht? Ich verstehe das mit der Kirche nicht so richtig vielleicht kann mir das ja jemand erklären.

Antwort
von xdanix77, 50

Ob Hurley durch das bloße trinken des Wassers wirklich der Beschützer wurde (mit Jakobs Gaben), bleibt eigentlich unklar, ich gehe aber davon aus.

Die Kirche bzw. die Sideflashes allgemein spielen zeitlich und örtlich verschieden zur "eigentlichen" Welt bzw. dem "Jetzt", man kann sich das als eine Art Jenseits vorstellen, in dem sich alle nach ihrem Tod wiedertreffen. Jacks Vater sagt ihm ja "Sie alle sind tot, manche vor dir, manche lange nach dir" (nicht wörtlich, aber so ungefähr).

Antwort
von anna2802, 38

Dass mit Hurley ist unklar aber am zu den Ende wo sich alle treffen: Dieser Physiker ( Daniel glaub ich) hat ja diese Wasserstoffbombe gezündet weil er ja dachte dass das ganze Zeitreisen dann ein Ende hat ( oder so war schon ein bisschen länger her als ich die serie gesehen habe:D) Sawyer/James wurde ja dann wütend weil er dachte dass es nicht funktioniert hat und weil ja auch  juliett "gestorben" ist, daruf antwortet sie ja dann dass es funktioniert hat sprich diese ganzen Szenen wo man die leute sieht was gestorben sind spielt sich in ein Paralleluniversum ab, so auch das Ende in der Kirche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten