Loslassen oder abwarten und freundschaft kaputt gemacht was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass ihr einfach ein wenig Zeit und gucke, ob sie von sich aus auf Dich zu kommt...

Es scheint so, als ob sie sich gerade selbst ein wenig verloren hat und darum so komisch reagiert...

Manchmal merken Menschen erst, was sie zu verlieren haben, wenn man etwas auf Distanz geht und sein eigenes Süppchen kocht...

Ich drücke Dir den Daumen, dass sie das Gespräch mit Dir sucht...bis dahin hab einfach etwas Geduld mit ihr und Dir selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown612
14.09.2016, 19:12

Danke fur deine Antwort :),

Hast du die Nachrichten bzw die Bilder auch noch gelesen :D weil die perfekt in der reihenfolge drin sind.

Und ja ich lasse sie ja auch aber ich frage mich halt dennoch was ich halt jetzt machen soll, mir kommt es halt so vor als würde ich ihr so egal sein, weil sie mich ja ignoriert und heute habe ich spontan lustig bei einer Frage geantwortet da musste die Klasse komplett lachen und habe irgendwie sofort geachtet ob sie auch lacht aber tat sie nicht und mir kommt es so vor als wäre ich voll egal geworden zusein, und in den kursen die wir zsm haben habe ich 0konzentration weis nicht wie ich das hinkriege, zeige aber so gut ich kann nicht das mich das jz fertig macht.

Und was ich mich auch frage, ich habe ihr halt weil wir nicht geredet hatten, ihr einen langen text geschrieben mit allem was ich fühle usw also sovieles habe ich noch nie geschrieben und vor 2wochen wo sie mich geblockt habe habe ich irgendwie herausfinden wollen ob sie den text noch hat und sie bejahte es ich frage mich warum hat man dann so ein text wenn man angeblich einen neuen freund hat🤔

0