Loses kabel im pc, niedrige leistung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein loses Kabel ist das denn? Wieso ist es plötzlich lose?

Am Kabel wird das wohl nicht liegen, dass dein PC langsamer wurde, sondern am Windows selber.
Du solltest deinen PC regelmäßig von Datenmüll und Resten reinigen und auch alle Festplatten defragmentieren und deine Treiber immer aktuell halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Untouchable66
11.06.2016, 16:36

Habe ich alles ja schon gemacht und das Kabel war immer Lose o.o.. ich hab Ccleaner adw cleaner die ich immer wieder machen. Was ist genau mit defragmentieren gemeint? Auf werkeinstellungen zurücksetzten? Danke dir schonmal :)

0

Normalerweise geht wenn ein Kabel lose ist schlichtweg garnichts mehr, denke also dass es daran nicht liegen wird. Überschüssige Kabel sind auch normal, weil dein PC nunmal nicht alle Kabel benötigt die das Netzteil besitzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Untouchable66
11.06.2016, 16:38

Kann schon sein, aber was wenn doch? Das frag ich mich die ganze Zeit e.e 

Danke dir :)

0