Frage von Sarinaamin, 29

Lose Zahnspangen zu wenig getragen?

Ich habe meine ödeste Zahnspangen in seit Ende Juni draußen und seit dem einen lose. Ich sollte die die ersten 3 Tage dauerhaft tragen was ich auch getan habe ... danach 14 Stunden jeden Tag. 2 Wochen habe ich das ca. ausgehalten und von da an dann nur noch so um die 10 Stunden jeden Tag :/ meine Spange passt noch (drückt ein wenig) aber ich habe das Gefühl und das sieht man auch, dass sich meine Zähne oben wieder verschoben haben etwas ... meint ihr die können wieder gerade werden wenn ich die Lose Spange dauerhaft tragen würde ?... wenn ja wie lang ungefähr würde das dauern ?  (Ich habe unten hinter den Zähnen einen Draht nur halt oben nicht keine Ahnung wieso ...) wäre lieb wenn ihr Ideen habt :)

Antwort
von Kirschkerze, 14

"(drückt ein wenig)" Das allein schon schlechtes Zeichen.

"meint ihr die können wieder gerade werden wenn ich die Lose Spange dauerhaft tragen würde ?" Nein, die lose Spange nach der festen dient nur zur Stabilisierung, die kann nichts mehr gerade machen.

"(Ich habe unten hinter den Zähnen einen Draht nur halt oben nicht keine Ahnung wieso ...)" vermutlich weils zu teuer war oben und unten was zu machen.

Geh zum Kieferorthopäden ^^ 

Kommentar von Sarinaamin ,

Danke hab Montag einen Termin :)😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community