Frage von Gutefragen235, 101

Lose Zahnspange nicht getragen?

Ich hatte erst eine feste Zahnspange If eine lose. Jetzt muss ich die lose Nachmittags bis ich in die Schule gehe tragen. Aber das Problem ist, dass ich seit 4 Tagen krank bin und ich sie nicht mehr regelmäßig tragen kann, weil mir schon so übel wird. Ich hab das Gefühl, dass meine Zähne wieder nach vorne gegangen sind und dass meine Zahnspange enger ist. Wenn ich wieder gesund werde und dann die ganze Zeit nachhole verschieben sich meine Zähne wieder?

Antwort
von 2001Jasmin, 95

Ich denke schon.. Mach dir da keinen Kopf. Wenn du aber unsicher bist würde ich mit deinem Zahnarzt im Kontakt treten.

Kommentar von Gutefragen235 ,

Ok ich will nicht wieder eine Feste haben. Ich hab mich daran echt gewöhnt :/

Antwort
von THE116ROOTS, 73

Das ist ganz normal. Die verschieben sich natürlich wenn man nicht konsequent die Zahnspange rein macht. Warte aber nicht zu lange, sonst kann es sein dass die Spange gar nicht mehr passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community