Lose Zahnspange zu Hause vergessen.. jetzt habe ich Kieferschmerzen. was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst Du wohl durch! Sind ja nur mehr 2 Tage. Und dann hoffen, dass sie passt. Wenn nicht... es gibt auch in Australien Zahnärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst nichts machen. Nur hoffen, dass es nicht zu sehr drückt wenn du sie wieder hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach gar nichts tun. Ich hab die vielleicht 2x getragen und mein KFO meinte, es sei perfekt und die hat auch noch gut gepasst, also 4 Tage machen überhaupt nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Not auf jeden Fall in Australien zum Kieferorthopäden gehen. Die haben ja auch welche und können dir Notfalltechnisch auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung