Frage von angiiiixoxo, 14

Lose zahnspange wegen zu wenig platz im kiefer?

Hallo, ich (15) habe eine lose Zahnspange weil ich zu wenig platz im kiefer habe, ich habe einen Zahn (Eckzahn) der etwas zu weit vorgeht, und der wird bald runtergedrückt, ich Frage mich nur wie lange das dauert, und ob das schon jemand gehabt hat. Ich trage meine lose Zahnspange schon 5 Monate und habe schon gut viel platz zwischen meinen Zähnen. Die Fage ist, wie lange es bei euch insgesamt gedauert hat, und wie es bei euch nach der losen zahnspange weiterging. Danke im vorraus, und tut mir leid wegen dem langen Text 😅

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von luca1401, 12

1-4 jahre kann das dauern ich hatte meine 1Jahr und 3 Monate lockere halt

Kommentar von angiiiixoxo ,

Danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community