Frage von tomateeeeeee, 95

Lose Zahnspange (Positioner) nachts und sabbern?

Ich wollte eigentlich gerade mal wieder meinen Zahnpositioner aka Boxerschutz nachts reinmachen, aber mir läuft schon nach nicht mal 1 min Spucke unkontrolliert aus dem Mund, irgendwann liegt man in seinem eigenen Sabber - richtig eklig, wie soll ich das machen, ich muss das Ding tragen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 56

Regelmässig tragen. Von "mal wieder" gewöhnst du dich nie daran. Mit der Zeit wird das Sabbern abnehmen. Den Positioner trägt man (weil man da reinbeissen muss) üblicherweise sowieso tagsüber, das heisst du gewöhnst dich ziemlich schnell daran.

Antwort
von egaliso130202, 69

Ich habe auch eine und ich muss die sauber (so ecklig das klingt) im Mund schlürfen und runterschlucken. Also bevor sie rausläuft.

Kommentar von tomateeeeeee ,

Das geht im Schlaf aber doch nicht

Kommentar von egaliso130202 ,

Naja ich hatte diese Probleme nur beim wach sein. Vllt solltest du ein Handtuch drunter legen das du jeden Tag wäscht!? Ich weiß da leider auch nicht mehr sorry:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten