Frage von Palutenina, 32

Lose zahnspange passt nicht mehr hilfe?

Also...unzwar hatte ich 2 Jahre lang eine feste zahnspange und vor drei Monaten wurde sie entfernt.Ich muss aber jetzt noch eine lose Zahnspange tragen weil meine Zähne sonst wieder schief werden. Das Problem ist aber das ich ständig vergesse meine Zahnspange reinzutun und jetzt passt sie nicht mehr & ich habe die obere hälfte verloren... Wenn ich jetzt zum Kieferorthopäden gehe kriege ich doch bestimmt mega anschiss oder? Oder von meiner Mutter? Kann ich die Zahnspange einfach so an meine Zähne klemmen das sie wieder passt oder muss das der Kieferorthopäde machen?:/

Antwort
von aBIGdream, 20

Das muss der Kieferorthopäde machen, ich hab auch eine zahnspange gehabt, und er muss dann Sachen von der zahnspange wegschleifen usw.. An deiner Stelle würde ich noch mal nach der oberen hälfte von der zahnspange suchen, da das sicher teuer werden würde...Viel Glück beim Suchen🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten