Frage von LoveYouLoveYou, 62

Lose zahnspange nicht getragen?

Also ich habe eine lose zahnspange und vergesse es sie zu tragen als ich das letzte mal beim KFO war haben die mich angemeckert und ich hab es trzd vergessen Sie zu tragen in einer 5 Tagen hab ich einen Termin beim KFO was tun damit die es nicht merken bitte nur hilfreiche Tipps

Antwort
von pn551, 42

Was sollen wir Dir denn da wohl raten? Du vergißt es ja doch wieder. Und in 5 Tagen ist da eh nichts mehr zu retten. Es kann jetzt passieren, daß die Krankenkasse diese Kosten der Spange nicht übernimmt.

Kommentar von LoveYouLoveYou ,

Die Krankenkasse ist nicht das Problem die übernimmt das war bei meinem Bruder auch so aber mein Zahnarzt gibt mir keine feste zahnspange weis nicht wie ich ihn überreden soll

Kommentar von pn551 ,

Hat Dein Bruder die Klammer auch nicht getragen?

Wenn der Zahnarzt der Krankenkasse mitteilt, daß die Herstellung der Klammer durch Schuld der Patientin ergebnislos war, kann die Kasse das Geld zurückverlangen. Und ob du eine feste oder lose Klammer benötigst, ist die Entscheidung des Arztes, der wird schon wissen, was für Deine Zahnstellung das richtige ist.

Antwort
von Honeypiee, 43

Trage es 5 Tage lang ununterbrochen.

Hmm hoffe das klappt danke

Antwort
von Rachenbluetler, 47

Sie regelmäßig tragen?

Woow super Tipp hab nur 5 Tage und kein Bock das die wieder meckern

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Tja dann hilft nur eine Zeitmaschine. Zurück in die Vergangenheit und sie dann ständig tragen.

Wenn Du etwas tun könntest, daß das dauerhafte Tragen der Zahnspange ersetzt, dann hätte  es Dein KFO schon so verordnet. Logisch, oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten