Frage von miriq, 34

Lose Zahnspange kaputt (zum 2.mal)?

Hey Leute, Also ich hab meinen Kieferorthopädentermin übermorgen und meine zahnspange ist kaputt(zum 2. Mal). Was soll ich machen? Ich sollte vielleicht noch erwähnen das übermorgen mein Termin für die Auswertung der losen Zahnspange ist und dann schon für die feste zahnspange geröntgt wird. Muss ich meine Zahnspange da dann schon abgegeben? Danke schon mal im Vorraus:)

Antwort
von EmterNoxei, 15

Hey miriq!

Ich denke mal nicht dass du deinen Zahnspange schon abgeben musst ich weiß zwar nicht aus welchem Grund du die hast aber wenn du zum Beispiel deine vorderen Zähne zusammenrücken lassen muss durch die Zahnspange wahrscheinlich nicht weil du brauchst ja trotzdem eine Zahnspange und wenn es erst geröntgt wird wahrscheinlich nicht du solltest vielleicht die Zahnspange wenn sie kaputt ist auch nicht weiter rein machen weil sonst gibt's vielleicht noch irgendwelche Fehler und dann war vielleicht alles umsonst und ich würde schon mal heute oder morgen da hingehen wenn die kaputt ist oder irgendwas machen was du auch beim ersten mal gemacht hast

LG Emter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten