Frage von xxEverdeenxx, 60

Lose Zahnspange kaputt, werden die zähne wieder schief?

Hallo, Heute ist an meiner losen Zahnspange ein draht gebrochen... ich kann aber erst am montag zum Kieferorthopäden.. wisst ihr ob sich die zahne verstellen wenn nur ein draht ganz hinten am backenzahn gebrochen ist?

Antwort
von JAXdotEXE, 43

Ich hatte das auch schon. Über 3 Tage geschieht wenig oder gar nichts. Ich habe sie die drei Tage nicht getragen und das war auch nicht schlimm, weil ich sie danach wieder regelmäßig getragen habe.

Antwort
von Zuhzu, 19

Nein du brauchst keine Angst haben bis Montag passiert nichts wirklich nichts du kannst getrost am Montag hingehen.So schnell verstellen sich die Zähne nicht dann müsste man schon zwei drei Wochen aussetzen das sie sich wieder Rückbilden.

Also keine Angst.:))

Antwort
von lilao, 26

Das dauert schon ein bisschen biss die Zähne sich sichtbar verschieben, allerdings solltest du am Montag hingehen, damit sie weiter in der Richtung wachsen können, wie sie´s gewohnt sind. ;)

Antwort
von Samila, 27

so schnell geht das nicht. und selbst wenn es sich um eine winzige kleinigkeit verschieben würde, bekommt die spange das nach der reparatur wieder hin

Antwort
von Caryonix, 31

Solange du direkt am Montag hin gehst sollte noch alles im grünen Bereich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community