Frage von Fussball17, 29

Lose zahnspange hilft diese bei zahnlückenn?

Hey ich (17) habe gestern eine lose zahnspange bekommen.

Ich habe zwischen meinen schneidezähnen eine kleine zahnlücke die aber auffällig ist, und neben dem anderen zahn ist auch ne schon etwas größere lücke.

Also, erstmal, die lücke zwischen den schneidezähnen hatte ich nicht von "natur" aus sonder es lag daran das ich mit zahnstecher (oder zahnstocher?) zwischen den zähnen rumgespielt habe

Und die lücke nebendran hatte ich schon immer.

Was ich mich jetzt frage ist,ob die lose zahnspange beide lücken schließt oder nur die kleine lücke? Oder schließt die lose zahnspange überhaupt zahnlücken?

LG

Antwort
von 1900minga, 20

Nur, wenn du sie (fast) immer trägst

Kommentar von Fussball17 ,

Danke ja also ich würds sehr oft tragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community