Frage von RinaaB, 35

Lose Zahnspange (Fragen)?

Hallo leute , ich bin neu hier und ich endschuldige mich erstmal weil ich nicht so gut deutsch kann. Aber meine Frage ist halt über diese Lose oder Lockere Zahnspange , ich auch viele von antworten hier gelesen aber ich wollte auch mal selbt fragen :) Also , ich werde eine Lose Zahnspange kriegen in 2 tagen , am amfang wollte ich umbeding eine kriegen (um schön zu lächeln) und ich hab auch ferien. aber jetzt hab ich voll angst. Meine zähne sind nicht so schlecht , aber so 2 oder 3 sind ein bisschen vorner. Sind sie eigentlich so zu sagen gefährlich , und wie viele monate habt ihr schon die getragen oder trägt sie? Wann kann ich mich daran gewöhnen , und kann ich ein gutes resultat haben? Ich freue mich wenn ihr antwortet :) Dankee

Antwort
von MissPrimax, 23

Ich hatte auch vorerst eine lockere Zahnspange, diese hatte ich glaube ich ca 2-3 Jahre. Danach hatte ich eine feste Zahnspange, auch noch ein paar Jahre und ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden, also keinerlei Bedenken haben. Wenn du einen guten Kieferorthopäde hast, dann wird das kein Problem sein. Und man gewöhnt sich recht schnell an die lockere Zahnspange. :)

für weitere Fragen bin ich gerne da. 

MfG MissPrimax

Kommentar von RinaaB ,

Danke für deine Antwort und deine Hilfe, ich werde sie am Donnerstag kriegen und hoffentlich geht es gut. Danke dass ich wieder bei dir fragen , melden darf :)

Kommentar von MissPrimax ,

Gern :)

Antwort
von 32KatzenAuge23, 23

Hey! Ich hab auch eine lose Zahnspange und werde jetzt einfach mal versuchen, deine Fragen zu beantworten.

"Gefährlich" ist daran auf jeden Fall nichts, aber wenn du irgendwo Schmerzen von der Spange bekommst, sollte du das deiner Kieferorthopädin sagen.

Wie lang du sie trägst, hängt ganz von deiner Zahnfehlstellung ab und wie regelmäßig du sie trägst und stellst. Man hat sich nach ca. 2 Wochen daran gewöhnt und kann ordentlich sprechen. Das Resultat wird dann ein strahlend schönes Gebiss;))

Kommentar von RinaaB ,

Jetzt bin ich ein bisschen erleichtert. Danke für deine antwort , hoffentlich geht es gut und keine dolle Schmerzen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community