Frage von loldrummer2001, 68

Lose Zahnspange. Bügel vergessen?

Hallo Leute, ich bin 14 Jahre alt und habe seit ich zehn bin eine lose Zahnspange. Nun habe ich vor drei Tagen eine neue größere bekommen und nun mein Problem: Bei meiner alten Zahnspange gab es solche Bügel, welche die Vorderzähne oben nach vorne schieben sollten. Bei meiner Neuen fehlen diese jedoch und die Spange fühlt sich eher an, als würden die Zähne nach hinten gedrückt. Der erste Verdacht war natürlich, dass die Kieferorthopädin einen Fehler machte, was jedoch segr unwahrscheinlich ist. Könnt ihr mir helfen?

Lg

Antwort
von MangoPapaya98, 46

Dann musst wohl nochmal die 30km fahren, ansonsten tuts mir leid... Sowas sagt man gleich, du hast es bestimmt schon gemerkt als du dort warst!

Kommentar von loldrummer2001 ,

Leider habe ich es noch nicht gemerkt gehabt, aber danke trotzdem

Antwort
von UserUserUserUse, 43

Nichts für ungut, aber solltest du das nicht deine Kieferorthopädin fragen? :D

Sorry für die nutzlose Antwort, LG User


Kommentar von loldrummer2001 ,

Problem, da die Praxis 30 km entfernt ist und sie telefonisch zu erreichen schwer ist.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten