Frage von goldengirl15, 69

Lose Zahnspange beim Zahnarzt verloren. Was tun?

Hallo alle zusammen ! Ich hab ein Problem. Vor ungefähr 1-2 Wochen war ich beim Kieferorthopäden und hatte meine Lose Zahnspange dabei. Mir ist soeben aufgefallen, dass ich sie nicht mehr bei mir habe. Sie ist weg ! Ich bin auch nicht mehr in Behandlung und daher zahlt die Krankenkasse das auch nicht 😖 ich denke, dass ich sie dort vergessen habe. Wie lange würden die vom kfo die Spange behalten ? Oder würden die sie sofort entsorgen ? Ich habe so eine Panik gerade 😭

Antwort
von Katrina314, 52

Ich glaube nicht, dass sie gleich weg geworfen wird. Ruf doch morgen einfach mal an und frage nach, ich hoffe, du hast Glück!

Kommentar von goldengirl15 ,

Hab sie wieder ! :D

Kommentar von Mcxuebd ,

wo war sie denn? 😅

Antwort
von zeytinx, 69

Hingehen aber die kostet 400€ also zumindestens bei mir ich hab mir dann lieber gleich eine richtige genacht für 350€ also falls bei dir die zähne extrem verschoben sind

Kommentar von goldengirl15 ,

Nein, ich bin schon durch mit der Behandlung. Es ist alles gerade und an der richtigen Stelle,aber die Spange sollte trotzdem getragen werden.

Kommentar von zeytinx ,

Ja ich mein ja wen du nicht in der behandlung mehr bist gibt es diese optionen ... Falls die spange nicht mehr bei ko ist

Kommentar von goldengirl15 ,

Achso. Mal gucken was morgen raus kommt. Vielleicht ist sie ja dort und icj brauch keine neue 

Kommentar von zeytinx ,

Ja aber eine lose .. Sonst verschieben sich die ja .. Schau nach und frag am besten dann sofort falls sie nicht mehr da ist

Antwort
von SarahNehmer, 66

Der entsorgt sie auf keinen Fall. Ich würde einfach gleich morgen früh mal dort anrufen

Kommentar von goldengirl15 ,

Ok,danke. Das mach ich auf jeden Fall 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community