Frage von hallo98863, 35

Lose Zahnspange am Tag länger tragen als vom Arzt gesagt?

Ich soll meine lose Zahnsapange am Tag 3 - 5h und nachts tragen. Ist es gut oder schlecht die Spange länger als die angegebenen 5 Stunden zu tragen?

Antwort
von Celie2002, 28

Nein ich denke nicht eigentlich ist es gut sie länger zu tragen aber warum trägst du sie nicht wie es der Arzt sagt ? Die meisten sind froh wenn sie sie nicht so lange tragen müssen 😂

Kommentar von hallo98863 ,

Klar, aber ich sitz zu Hause und hab grad nix zu tun und sie stört jetz ncih so hart, wenn die Behandlung dann insgesamt schneller geht, wäre das ja nicht schlecht.

Kommentar von Celie2002 ,

Ja klar , denk nicht das das schaden tut vielleicht hast du ja da Glück😉  ich muss meine den Ganzen tag tragen 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community