Frage von Vaniix3Lara, 75

Lose Zahnspange 2 Nächte nicht tragen schlimm?

Ich bin nun über das Wochenende 200 km weit weg und habe die Lose Zahnspange (2 Jahre nach rausnahme der festen Spange) zu Hause vergessen. Ich würde, wenn es so schlimm wäre, noch einmal zurück fahren und das dumme Ding holen. Was meint ihr? 😂

Antwort
von minzie2, 51

Ich hatte auch mal eine lose Zahnspange und hatte die eigentlich nur in den 3 erste monaten drin, dann immer seltener und irgenwann fast nie und trotzdem hat mein atzt nichts bemängelt .Ich bin mir eigentlich sicher das es bei dir dann auch nicht wirklich schlimm sein wird sie mal zwei tage draußen zu haben .(Allerdings war es bei mir auch ein nicht so schlimmer Fall)

Antwort
von Sarah18072000, 50

Es ist wirklich nicht schlimm.

Ich habe nach einer gewissen Zeit meine lose Spange gar nicht mehr getragen und der Kieferorthopäde meinte, dass ich sie schön tragen würde.

Es fällt also nicht auf.

Antwort
von Meeeehh, 47

Ich habe meine als ich auf Klassenfahrt war 5 Tage lang nicht getragen. Da passiert nichts schlimmes. Es kann aber sein, dass es wenn du sie das nächste mal rein machst ein bisschen wehtut (also es war bei mir so)

Antwort
von DavidMT, 48

Ist gar kein Problem wenn es nicht länger als 1 Woche ist :)

Antwort
von KiliM2002, 48

Ach, ich trag meine seit nem halben Jahr nicht mehr, und der Arzt merkt nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community