Lose Spange einen Tag nicht tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherheitshalber nicht... hatte eine Lose Spange und hab die 2 Tage nicht getragen... Die Kieferorthopädin sagte ich hätte die wochenlang nicht benutzt und hat einfach die Behandlung abgebrochen ... ich würde das lassen die sind da überpenibel:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sie mal nur in der Woche ein Tag getragen, und sie haben gesagt das ich sie gut getragen hätte.... Denke aber da ich fast ausgewachsen bin hat sich nicht viel verändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht überhaupt nichts. Ich hatte letztens einen entzündeten Gaumen und konnte sie eine Woche nicht tragen, war auch nicht wirklich tragisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht doch nix. Auf einen Tag kommts nicht drauf an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung