Frage von DerGeraet15, 25

Lose Spange 1,5 Monate nicht mehr getragen, kann ich sie bedenkenlos ab sofort tragen?

Ich meine das wird sehr weh tun. Nicht dass die Zähne rausbrechen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariontheresa, 7

Ob es weh tun wird hängt davon ab, wie stark sich deine Zähne verschoben haben. Aber rausbrechen werden die Zähne auf keinen Fall.

Antwort
von MissMaple42, 3

rausbrechen werden die Zähne nicht, aber ob die Spange noch viel bringt wenn sie nicht richtig sitzt ist die andre Frage.