Wer hat Erfahrungen mit LOS ? Auf welchen Betrag belaufen sich die monatlichen Kosten ?

LOS kenne ich von Monopoly oder von der Kirmes. Was meinst du?

Es kommt drauf an, was für ein LOS zu nimmst. Ein normales LottoLOS kostet nicht soo viel, aber je nach dem, wie und was Du spielst, können sich die LOS-Kosten pro Monat schon ganz schön summieren.
.
Meinst Du Thailand? (Land of smile)
.
Oder das "Lehrinstitut für Orthographie und Schreibtechnik"?
.
Oder was meinst Du?
Hallo , meine Tocher hat 2 Jahre LOS gemacht. Sie war 2 x die Woche. Kosten 178 Euro/Monat.
Bei Ihr hat es wirklich was gebracht. Die bieten doch auch kostenlosen Probeunterricht an.! Zu mindest bei uns ( Solingen ) Im Zweifel klappt das aber natürlich bei einem und dem anderen nicht. Ich fand die Übungen dort aber echt gut. Also , persoenlich , würde ich meine wieder da anmelden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Unser erster Eindruck war auch sehr positiv.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du das Lerninstitut meinst. Jedes Insitut ist so gut wie seine Mitarbeiter, die es beschäftigt. Wenn ich dir jetzt schreibe, dass eine Bekannte für ihr Kind sehr zufrieden mit LOS war, bezieht sich dies einzig und allein auf den Ort, an dem dieses Kind war. Am besten wäre es also, wenn du dich direkt in deiner Umgebung nach dem Ruf eurer LOS-Niederlassung erkundigst.

Wir waren auch bei LOS und uns wurde ein Angebot von ca. 1000 Euro pro Monat unterbreitet. Ich habe den Eindruck, dass es da nur drauf ankommt, möglichst schnell, möglichst viel Kohle zu machen. Also Nachhilfe an 2 Nachmittagen pro Woche für so eine Stange Geld war uns entschieden zu teuer. Zumal wir auch noch einen Vertrag über mindestens ein Jahr abschließen sollten..... Für dieses Geld hätten wir auch ein Internat mit Intensivförderung wählen können.
Sorry, ich meine damit die Lese- /u. Schreibschwäche. LOS= Lehrinstitut für Orthographie und Schreibtechnik.
Da kann ich dir mangels Erfahrung nicht helfen.