Frage von BridgeWay, 29

Los Angeles Reise--?

Was muss man beachten wenn man nach L.A. fliegt? Wie klärt man das dort ab mit der Staatsangehörigkeit etc. Darf man einfsch einreisen oder sind da Kontrollen?

Antwort
von PauliBear, 12

Für die usa brauchst du ein Online visum (Google:ESTA), da werden staatsangehörigkwit etc angegeben.
Im Flugzeug musst du dann eine immigration card ausfüllen und in den usa durch eine immigration kontrolle/pass kontrolle.
Sollte aber kein problem sein, wenn du das ESTA-Visun und die immigration card korrekt ausgefüllt hast

Kommentar von gingerale93 ,

und ob man dann wirklich bleiben kann entscheidet erst der Polizist am Flughafen.

Antwort
von nettermensch, 15

du möchtest i n die USA reisen und für immer da bleiben, wenn ja. muß das alles in Deutschland geregelt werden,   das macht die USA Botschaft, das muß geregelt werden.,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten