Frage von enesurfa, 39

Los Angeles oder New York City?

Hallo Leute, ich wollte fragen was besser ist Los Angeles oder New York. Ich meine beide sind sehr schöne Städte und interessant aber ich würde gerne wissen was von den beiden Städten besser ist :)

Antwort
von stufix2000, 20

Ich weiß nicht was besser ist, ich finde die Frage stellt sich so auch nicht. Beide Städte haben etwas, das jährlich viele tausend Menschen dorthin reisen lässt.

Aber ich kann dir NYC empfehlen, eine solche Stadt gibt es nicht noch einmal. Eine richtige Metropole, faszinierende Gebäude, tolle Menschen, Parks, Wasser, Meer. Skyline, Kunst, Kultur, Geschichte und das alles auf so wenig Raum.

Du brauchst kein Auto, jeder läuft oder fährt U-Bahn. Du siehst keinem an wieviel Kohle er hat, die Stars leben unter dir und du merkst es nicht mal, weil keiner mit seinem Reichtum protzt. Die Menschen sind freundlich und hilfsbereit, weil man sich im Leben täglich wirklich begegnet und nicht auf dem Highway aneinander vorbeifährt.

Für mich irgendwie die unamerikanischste Stadt, aber auch einer der tollsten Städte weltweit.

Kommentar von MariaBielefeld ,

Ja, New York hat auch einiges zu bieten. Für mich nach L.A. die Nummer zwei, deutlich vor Miami oder Chicago.

Antwort
von californiaaa, 20

Für mich ganz klar Los Angeles.

Keine Stadt der Welt kann dir das bieten, was dir L.A. bieten kann. Du hast eine klass Skyline, es entstehen gerade unzählige Wolkenkratzer wie das Wilshire Grand Center, Metropolis oder Fig Central. Außerdem hast du Palmen, Sonne und das Meer, bist in kurzer Zeit in den Berge und kannst Ski fahren.

Traumstrände wie Malibu und Santa Monica sind einzigartig, zudem hast du Stadtteile/Vororte wie Beverly Hills. In nur 4 Stunden bist du mit dem Auto in Las Vegas. Einzigartig.

New York ist für einen Urlaub mal ganz nett, aber der kalifornische Lifestyle ist doch einzigartig.

Antwort
von BOZZZZ, 23

Ich war selbst noch nie in den USA, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen LA und NY würde ich Los Angeles nehmen. Weil das Wetter dort besser ist (immer Sonne, in NY ist es eher wie hier in Deutschland), außerdem gibt es in LA auch den Walk of Fame in Hollywood, dort trifft man sicher den ein oder anderen bekannten Menschen aus Film und TV

Antwort
von Abrahan, 18

Kommt drauf an wie langen du da bleibt zu welcher Jahreszeit , was du dort machen willst etc...
Ich würde Los Angeles nehmen und dann runter fahren bis Las Vegas. Aber wenn du nur eine Woche bleiben kannst würde ich hingegen New York nehmen

Antwort
von MariaBielefeld, 12

Los Angeles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten