Frage von drahtlos,

Los Angeles Einwohner/geplant oder gewachsen bitte helft

Hallo ;) Ich hätte 2 Fragen über Los Angeles ;)

  1. Wie viele Einwohner hat Los Angeles im Moment zirka?

  2. Ist Los Angeles eine geplante oder eine gewachsene Stadt???

Lg und danke für Antworten

drahtlos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monoam,
Los Angeles ist eine gewachsene Stadt
Kommentar von drahtlos ,

Also sind die Häuser nicht eher so aufgereiht sondern ganz durcheinander? Lg

Kommentar von Monoam ,

Nein es gibt immer gesetzt wie man bauen darf !!

Antwort
von drahtlos,

Okay :p