Los Angeles Airport Tom Bradley International Terminal Abflug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Airport in LA ist leicht überschaubar und  sehr gut unterteilt. Du wirst das Tom Bradley Terminal auf Anhieb finden... Anbei noch eine Übersicht der Terminals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyAnzi
08.11.2015, 20:18

Danke dir vielmal :)

0

Hallo :-)

Ich hatte die schöne Reise hinter mir, jedoch müsstest du doch selbst wissen, ob es groß, überschaubar etc. ist? Immerhin bist du doch auch dort gelandet, oder nicht? :D

Es gibt viele ServicePoints, an denen du Auskunft über deinen Flug einholen kannst, Wegrichtung zum richtigen Gate etc.

Schönen Aufenthalt noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyAnzi
08.11.2015, 20:14

Naja bei der Ankunft konnte ich ja nur 1Weg gehen...

Beim Abflug gibt es hald viele andere Wege..

Aber Danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?