Frage von Wiboo, 63

Wie ist eure persönliche Meinung zu Loriot?

Es würde mich mal interessieren wie eure Meinung zu Loriot ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, 38

Loriot war ein genialer Humorist & einer, der wirklich was von Unterhaltung verstand, indem er die Masse mit niveauvollem Humor erreichte. Außerdem waren seine Handlungen, Sketche & Personen immer dem Alltag entlehnt und gingen nie unter die Gürtellinie! Sein Humor ist sehr zeitlos.

Antwort
von MaryYosephiene, 38

ich finde den echt gut... seine Sketche haben was wahres und sind oft aus dem alltag, toller typ

mary

Antwort
von Colonia, 24

Hallo, ich mag die Filme von und mit Loriot sehr gern. Besonders gefällt mir "Pappa ante portas". Auch Evelyn Hamann, die ebenso in "Ödipussi" und anderen Filmen bzw. Sketchen mitwirkt, ist sehr überzeugend.

Antwort
von AstridDerPu, 14

Warum stellst du die Frage innerhalb kurzer Zeit zwei Mal?

Kommentar von Wiboo ,

Weil ich mich bei der ersten Frage etwas missverständlich ausgedrückt habe :)

Antwort
von FancyDiamond, 13

"Früher war mehr Lametta" und das "Jodeldiplom" gehören zum deutschen Kulturgut! Loriot war genial!

Antwort
von Pepilein, 25

Nach meinem Geschmack der beste Komiker, den Deutschland je hatte...

Antwort
von Matthes500, 17

Das war eine Witzkanone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community